Der Hase-Hunte-Teuto-Cup des MSC-Falke e.V. findet am 14. Juni 2019, ab 9:00 Uhr auf dem Modellflugplatz in Frotheim statt.

Modellhubschraubertreffen des  MSC-Falke e.V. 2019

Am Samstag, den 11. Mai 2019 lädt der Modell-Sport Club Falke e.V.  ab 9:00 im ostwestfälischen Espelkamp-Frotheim zu seinem Modellhubschraubertreffen ein.
Auch in diesem  Frühjahr erwartet der MSC-Falke e.V. wieder befreundeten  Modellbauer und Piloten aus ganz Deutschland und dem benachbarten  Ausland. Aber auch Zahlreiche Hersteller werden sicher wieder interessante Neuheiten vorstellen.  Jeder ist als Pilot mit seinem Modellhubschrauber willkommen.
Jeder Besucher,  der sich für dieses Hobby interessiert oder nur ein Ausflugsziel sucht, kann  den Piloten bei den gekonnten Flugvorführungen ihrer Modelle zusehen. Am  Rande des Flugfeldes werden Experten und die, die es werden wollen, in Fachgespräche bereitwillig Auskunft geben und ihr Wissen weitergeben. 
Für das leibliche Wohl der Aktiven und der Schaulustigen ist auch wieder gesorgt. Die bekannte Kaffee- und Kuchenstube im Vereinsheim wird auch wieder geöffnet sein. 

Der Eintritt ist kostenlos !

Weitere Infos und Rückfragen bei

Hans-Jürgen Müller  (1.Vorsitzender )   Mobil 0151-58843966

DSC 7883

Freundschaftsfliegen 2019
Am Wochenende des 17. und 18. August 2019 lädt der Modell-Sport Club Falke e.V. ab 9:00 Uhr im ostwestfälischen Espelkamp-Frotheim zu seinem Freundschaftsfliegen ein.
Auch in diesem Sommer werden wieder befreundeten  Modellbauer und Piloten erwartet die, wie die eigenen Vereinsmitglieder, in gekonnten Flugvorführungen ihre Flugmodelle präsentieren und am Rande des Flugfeldes in Fachgespräche bereitwillig ihr Wissen weitergeben.  
Es werden alle Modellgrößen und Antriebsarten zu sehen sein. Neben den Zwei- und Viertaktmotoren werden auch wieder eine Vielzahl von kleinen und großen Elektromodellen zu sehen sein.
Für das leibliche Wohl der Aktiven und der Schaulustigen ist auch wieder gesorgt. Die bekannte Kaffee- und Kuchenstube im Vereinsheim wird auch wieder geöffnet sein.
Der Eintritt ist kostenlos!
Für weitere Infos oder Fragen:
Hans-Jürgen Müller  (1.Vorsitzender ):  Telefon 0151-58843966
oder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!